Projektarchiv


Grundtvig-Projekt OpenGovernment in EU
Veröffentlichungen zum Projekt OpenGovEU auf facebook
ebook Offenes Regieren
ebook Aktive Bürger
ebook Smarte Städte
ebook OST-Methode
optimiert für iPhone und iPad
Projekthandbuch OpenGovernment englisch
ebook auf Tablets und mobilen Geräten verwendbar

ESF-FSE-79446-Bildungsportal Romania
ESF-FSE-81590-Bildungsportal Romania
Verwaltungsgemeinschaft Arneburg-Krusemark
Naturpark Saale-Unstrut

Partner


SBH Südost GmbH (D)
EURO-NET
Potenza (IT)
RoGePa srl, Baja Mare (RO)

Referenzen

Ministerien des Landes Sachsen-Anhalt

Disclaimer


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – Az. 312 O 85/98 – Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die nicht eindeutig zu dieser Homepage gehören und von mir erstellt sind!