Die FA-Magdeburg  hat erfolgreich im Projekt CreatiVET – Creativity in VET  Programms zusammen mit ihren Projektpartnern aus Italien, Rumänien, Zypern und Türkei am 27.August 2022 das TPM in Baia Mare, an Stelle von Magdeburg durchgeführt. Leider waren in 2022 so viele Termine (Erasmus+) zu realisieren, dass wir es im Anschluss an unseren Workshop in Rumänien durchgeführt haben. Es waren noch Aufgaben offen, Broschüren nicht fertig und die Diskussion über eine Verlängerung. (Haben wir dann auch beatragt.) We could made our TPM in Baia Mare, because no more time in 2022 to organize. Watch at our project website! Schaut einfach auf der Projektseite nach! Siehe Link hier oben im Text!

Kreatives, aktives Arbeitenund effektives Meeting, das uns beflügelt hat, kreativ 2023 zu planen! Creative thinking and planning was our focus for 2022 her in Baia Mare!

Schreibe einen Kommentar